Sprüche zur Geburt

Zwillinge – das ist ganz apart,  jetzt gibt’s gleich zwei von dieser Art!
Die Eltern waren nicht bescheiden,  viel Glück und Freude mit den Beiden!
Autor: unbekannt
Manchmal ist das grosse Glück ganz klein, und manchmal kommt es nicht allein
Autor: unbekannt
Doppelte Freude, doppeltes Glück,
gegebene Liebe kommt doppelt zurück.
Unbekannter Autor
Zwillinge – das ist ganz apart,
jetzt gibt’s gleich zwei von dieser Art!
Die Eltern waren nicht bescheiden,
viel Glück und Freude mit den Beiden!
Unbekannter Autor
Wer Freude genießen will, muss sie teilen. Das Glück wurde als Zwilling geboren.
Lord Byron
 
Zwei auf einen Streich!
Wir Eltern sind total entzückt, unsere Babys haben das Licht der Welt erblickt.
Nach langem Warten, können wir euch jetzt verraten,
ein süßes Pärchen haben wir nun, und alle Hände voll zu tun.
Wir freuen uns über die Geburt unserer Zwillinge.

Unbekannter Autor
 
15 gemeinfreie Gedichte, Reime und Sprüche zur Geburt von Zwillingen:

Reime:
1. Zwei Seelen, ein Gedanke, zwei Herzen, eine Banknote, zwei Babys, ein Segen, Zwillinge, unser Leben.
2. Zwei im Bauch, jetzt sind sie hier, doppeltes Glück, wir feiern mit Bier.
3. Zwei kleine Schätze, so süß und klein, zwei Mal Freude, soll es sein.
4. Zwei kleine Hände, zwei kleine Füße, doppeltes Glück, die Welt ist süße.
5. Zwei kleine Bäuche, zwei kleine Nasen, doppelte Freude, im Herzen erwachen.

Sprüche:
1. Zwei Babys, eine Liebe, doppelte Freude, im Himmelstriebe.
2. Zwei Mal Liebe, zwei Mal Glück, unser Leben hat nun doppelten Klick.
3. Zwei Mal Windeln, zwei Mal Lachen, doppelte Freude, können wir machen.
4. Zwei kleine Träume, zwei kleine Wesen, doppeltes Glück, können wir lesen.
5. Zwei Mal Kinderlachen, zwei Mal Elternschaft, doppeltes Glück, macht uns die Kraft.

Gedichte:
1. Zwei kleine Kinderlein, so fein, werden unser Leben nun bereichern, Zwillinge, ein doppeltes Glück, darauf wir alle herzlich lachen.
2. Zwei kleine Seelen, geboren im Glück, doppelte Freude, im Himmel ein Stück, Zwillinge, unser größtes Geschenk, für das wir immer dankbar sein.
3. Zwei kleine Engel, vom Himmel gesandt, bringen uns Freude, aus Liebeshand, Zwillinge, ein doppeltes Glück, das unsere Herzen entzückt.
4. Zwei kleine Augen, so klar und rein, doppelte Liebe, soll es sein, Zwillinge, unser Sonnenschein, erleuchten unser Leben, ganz und gar.
5. Zwei kleine Herzen, so voller Pracht, bringen uns Glück, bei Tag und bei Nacht, Zwillinge, ein doppeltes Glück, für das wir danken, jeden Augenblick.

 

Stromkosten reduzieren

Erst vergleichen - dann wechseln und 100e EURO sparen?

Stromanbieter vergleichen

Hohe monatliche Vorauszahlungen sind unangenehm

Eine Jahres-Abrechnung mit weiterer Nachzahlung sehr schlimm

>> Das muß nicht sein <<

komm aus den Puschen und mach einen Vergleich